Aktuelles & Events

Wir halten Sie mit Neuigkeiten, Veranstaltungsterminen und weiteren aktuellen Informationen aus unserem Haus auf dem neuesten Stand.

+++ ZWETTLER AUTOHERBST - 8 AUTOHÄUSER, 1 WOCHENENDE +++

Automobile Traumtage

Das Wirtschafts- und Tourismusmarketing Zwettl verspricht gemeinsam mit den 8 Zwettler Autohäusern am Samstag, 8.9.2018 und Sonntag, 9.9.2018 jeweils 9 bis 17 Uhr wieder automobile Traumtage:

"Zwettl – die beste Stadt, wenn es um das Thema Auto geht. Denn Die8 Autohäuser zeigen in der Zwettler City ihre Markenvielfalt. Informiere dich beim Autoherbst unverbindlich über die neuesten Modelle und Entwicklungen am Automarkt. Ob Sportwagen, SUV, Kompaktwagen, Familienauto, Limousine, Klein- oder Kleinstwagen – Die8 garantieren professionelle und kompetente Beratung vor Ort. Komm in die Zwettler Innenstadt und überzeuge dich vom vielfältigen Angebot."

Auch wir sind natürlich mit unserem Team wieder mit dabei und präsentieren neben dem neuen FORD Focus, dem FORD Fiesta Active oder dem neuen FORD Tourneo Custom viele weitere FORD Highlights.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

+++ AUTOFRÜHLING MIT GEWINNERN +++

5.3.2018

Perfektes Wetter zum Autosschauen

Während sich draußen der Winter breit machte, standen am 3. und 4. März in den 8 Zwettler Autohäusern schon alle in den Startlöchern für den Frühling. Und dass diesen auch die WaldviertlerInnen schon sehnsüchtigst erwarten, zeigte das große Interesse an den neuesten Auto-Modellen.

Auch bei uns war die Vorfreude auf diese beiden Tage groß, konnten wir doch zum einen allen denen, die unseren neuen Schauraum noch nicht gesehen haben, diesen stolz präsentieren und zum anderen hatten wir die Gewinner unseres Gewinnspieles im Rahmen der BUSSIDAYS 2018 eingeladen.

Wir dürfen auch an dieser Stelle noch einmal Herbert Pregartbauer und seiner Familie zum Gewinn eines FORD Reisemobil-Gutscheines im Wert von € 500,- sowie Elisabeth Brandstetter, Dita Kurz, Erich Rössl, Friedrich Kasper und Edith Rabl zum Gewinn je eines Oeticket-Gutscheines im Wert von € 100,- gratulieren. Viel Freude beim Freizeitspaß mit FORD Bussecker!

+++ ZWETTLER FASCHING +++

13.2.2018

DIE8 rockten die Bühne

Der Sparkassenplatz vor dem Alten Rathaus in Zwettl war am 12. Febraur wieder Treffpunkt für alle, die den Fasching richtig bunt feiern wollen. Besonders groß war in diesem Jahr das Staraufgebot: DIE8 - featuring „Klaus Eberhartinger“, „Ostbahnkurti“ und die „Blues Brothers“ - wurden zum gefeierten Highlight und rockten die Bühne. Darunter auch unser Chef Martin Bussecker;-)

+++ BUSSIDAYS 2018 +++

22.1.2018

Viel Interesse für neuen Schauraum und die neusten Fordmodelle

Am 20. und 21. Jänner fanden im Rahmen der Eröffnung unseres neuen Schauraumes die BUSSIDAYS 2018 statt. Unter das autointeressierte Publikum mischten sich viele Stammkunden aber auch neue Gesichter, um die aktuellen FORD Modelle auf unserer neuen "Bühne" zu bewundern.

60 Jahre in der Kremser Straße
Schon 1958 wurde in der Kremser Straße 31 der Grundstein für die erfolgreiche Entwicklung unseres Autohauses gelegt. 60 Jahre später durften wir mit der Eröffnung des neuen Schauraumes einen weiteren Meilenstein in der Unternehmensgeschichte setzen.

Halbe Mio. Euro in Standort investiert
Erst 2012 wurde die KFZ-Werkstatt neu gebaut und somit die Fläche verdoppelt. Mit der Investition von knapp einer halben Mio. Euro entstand von Mai bis September 2017 eine weitere rund 200 m² große Neuwagenhalle, die nun das Verkaufsbüro und die Werkstätte im modernen Design verbindet und die Serviceannahme gekonnt einladend präsentiert. Im neuen Schauraum, der zugleich als Auslieferungshalle genutzt wird, glänzen nun die neuesten Ford Modelle um die Wette.

Präsentation des neuen Ford Ecosport
Bei den „BUSSIDAYS“ konnte unser 19-köpfiges Team neben der neuen Halle auch den mit Spannung erwarteten neuen Ford Ecosport präsentieren. Der gesamte Betrieb stand war zur Besichtigung offen und auf sehr großes Interesse stieß zudem eine Wohnmobil-Ausstellung. Während sich die Kleinen in der Hüpfburg oder im Kids-Autokino vergnügten, genossen die Großen Kaffee und Kuchen im BUSSI-CAFE und natürlich die neuesten Ford Modelle.

Ford Österreich Chef im Haus
Schon am Donnerstag, den 18.1. wurden die Stammkunden und Partner unseres Hauses zu einem Eröffnungsevent geladen. Ein besonders gut gelaunter Martin Bussecker durfte dabei auch den Ford Österreich Generaldirektor Danijel Dzihic begrüßen, der die Arbeit des Zwettler Autohauses als sehr wichtigen Bestandteil des Ford Erfolges betonte. Für die musikalische Umrahmung des Festes sorgte das Zwettler Ensemble Comedian Vocalists, deren 2. Tenor Christian Löschenbrand auch durch das Programm führte. Bei Leberkässemmeln und mehr aus dem Hause Bergwirt Schrammel bzw. vom Weingut Kuna plauderten die Gäste anschließend über einen gelungenen Abend und vielen Themen rund um FORD. Fotos von diesem Event finden Sie in der Bildergalerie:

+++ So sagen wir DANKE +++

18.5.2017

Betriebsausflug ins FORD Werk Köln

Eine Reise nach Köln stand beim diesjährigen Betriebsausflug am Programm. Warum Köln? Dort befindet sich seit 1931 das FORD Fahrzeugwerk, in welchem zudem seit 1979 der FORD Fiesta vom Band läuft. Insgesamt wurden in Köln-Niehl schon weit über 17 Millionen Fahrzeuge produziert, davon mehr als acht Millionen Fiesta. Aber natürlich ließen wir uns beim 3-tägigen Ausflug auch von der Großstadt Köln begeistern.

Team vom neuen Fiesta begeistert
Im Mittelpunkt unseres Besuchs des FORD Werkes Köln stand die Präsentation des neuen Fiesta – bei uns ab September im Programm. Bei dem überaus spannenden und informativen Rundgang durch das moderne Werk konnten wir aus nächster Nähe erleben, mit welcher Perfektion der Fiesta produziert wird. Die Fertigung im Norden von Köln zählt ja zu den effizientesten und produktivsten Werken in der gesamten europäischen Automobilindustrie.

Mit Cabriobus und Segway
Moderne Fortbewegung ist unser tägliches Thema. In Köln, der mit mehr als einer Million Einwohner viertgrößten Stadt Deutschlands, lebten wir dieses mal anders aus. So haben wir uns bei einer Fahrt mit einem Cabriobus einen Überblick verschafft und bei einer 3-stündigen Segway-Tour die Innenstadt, mit ihren wichtigsten Sehenswürdigkeiten, genau erkundet. Doch zu Fuß unterwegs waren wir dann noch bei der Besichtigung des Rheinauhafen. Diese alte Hafenanlage ist inzwischen zu einer Attraktion geworden und sorgt als junges, modernes Kölner Viertel mit zahlreichen Cafés, Restaurants und Galerien für einzigartige Stimmung.

Beste Stimmung herrschte auch in unserem FORD Bussecker Team, das sich schon auf das nächste gemeinsame Event freut.